News

Inka Jensen bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften in Hannover

von Gerhard Hill (Kommentare: 0)

Am vergangenen Wochenende fanden in Hannover die Deutschen Meisterschaften im Fünf-, Sieben- und Achtkampf der Schüler/Schülerinnen der Altersklasse 14/15 statt. Inka Jensen schaffte die Norm bei den Hessischen Meisterschaften in Bad Homburg.

So fuhren wir nach Hannover. Die starken Regenfälle ließen keine guten Leistungen zu. Nach Hochsprung, 80m Hürden, Weitsprung und Speerwurf lag Inka auf dem 15. Platz. Doch durch starken Wind und Regen  in ihrem 100m-Lauf warf es sie am Ende auf den 33. Platz von 38 Athleten zurück. Trotz Nässe verlor sie ihre Fröhlichkeit nicht und sagte: „Ich bin glücklich auf der Deutschen Meisterschaft dabei gewesen zu sein. Mehr war heute nicht drin.”

Zurück

Einen Kommentar schreiben