News

Tom Siegmund und Lukas Ballweg Mehrkampfmeister Regional Hessen Süd

von Gerhard Hill (Kommentare: 0)

Tom Siegmund und Lukas Ballweg Mehrkampfmeister Regional Hessen Süd

Sehr erfolgreich waren die LG BEC Schüler/innen bei den Regionalen Mehrkampfmeisterschaften Hessen Süd am Wochenende (17./18.9.) in Viernheim. Trotz des herbstlichen Wetters konnten sie an ihre Bestleistungen anschließen.

Tom Siegmund zeigte mit 9 Jahren Ausnahmeleistungen. Er lief im Dreikampf die 50m mit 7,91sec. und sprang 3,80m weit. Belohnt wurde er hierfür mit dem Meistertitel. Sein Teamkollege Lukas Ballweg (10 Jahre) brachte im Vierkampf mit 42,50m im Ballwurf sowie mit 1,12m im Hochsprung persönliche Bestleistungen, was ebenfalls mit Titelehren belohnt wurde.

Jannik Peschke, Altersklasse 10, freute sich über Platz 2 im Dreikampf, Teamkollege Daniel Wondra belegte direkt dahinter Platz 3. Sein Bruder Fabian Wondra - erst 7 Jahre alt - belegte im Dreikampf in der Altersklasse M8 eine sehr guten 5. Platz.

Weitere Ergebnisse der LG BEC:

Noelle Volk W8 Dreikampf Platz 2
Luna Zettl W9 Dreikampf Platz 19
Lea Krausser W12 Vierkampf Platz 8
Julia Kiese W13 Vierkampf Platz 10
Alina Fornoff W15 Vierkampf Platz 6
Aaron Röblitz MJB Fünfkampf Platz 8
Simon Lehrer M11 Dreikampf Platz 6
Till Rothermel M11 Dreikampf Platz 9
Alisa Olf W10 Dreikampf Platz 14
Julia Zeissler W10 Dreikampf Platz 22

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben