News

Fischerfestlauf in Gernsheim

von Dieter Ruckelshausen (Kommentare: 0)

Nach 2 Jahren Corona bedingter Zwangspause konnte am vergangenen Samstag endlich wieder der Fischerfestlauf in Gernsheim stattfinden. Im Jugendlauf über 2 km waren unter den 40 Teilnehmer insgesamt 10 LG BEC Starter vertreten. Sowohl der Gesamtsieg bei den Jungen ging mit Etienne Meichsner (8:00 Min.) an die LG BEC als auch bei den Mädchen mit Clara Rumbler (8:41 Min.). Außerdem erreichte der Crumstädter Philipp Zehnder mit 9:34 Min. den 3. Platz in der U10, unser Fußballer Manuel Rüddenklau mit 10:23 Min. den 8. Platz in der U12 und Lucie Zehnder mit 11:22 Min. den 4. Platz in der U14.

 

Im Hobbylauf über 4 km wurde Aaron Röblitz 6. der Männer in 14:30 Min. Anschließend nahm er mit seiner Schwester Victoria und Vater Uwe beim 10 km Hauptlauf teil. Zu dritt absolvierten sie einen Familienlauf und erreichten alle das Ziel in exakt 55:33 Min. Zudem waren unsere Fußballtrainer der E- und D-Junioren, Marc Schätzler, Michael Rüddenklau und Jürgen Zehnder beim 10 km Lauf am Start.

Zurück